Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird dIhre IP-Adresse 3.91.79.74 gespeichert.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge ggf. nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Antje Dreist schrieb am 4. Oktober 2018 um 16:28:
Hallo, sehr geehrter Herr Schulze,

ich gratuliere Ihnen zum Preis beim Wettbewerb Literaturpodium.

Einen lieben Gruß aus Neubrandenburg von
Antje Dreist, Autorin
Matthes , Christine schrieb am 24. November 2017 um 13:05:
Lieber Eberhard, ja so darf ich Dich als ehemalige Klassenkameradin wohl nennen!? Ich möchte Dich beglückwünschen zu all dem, was Du erreicht hast. Mit der Homepage ist Dir ein großer Wurf gelungen. Mich freut, dass auch eine Fotogalerie dabei ist und ein Akt des Monats... und natürlich die Hauptsache: Deine schöpferische Leistung.

Herzlichen Dank und weiter so wünscht Tine aus Chemnitz