Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird dIhre IP-Adresse 3.236.172.187 gespeichert.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge ggf. nicht zu veröffentlichen.
Matthes schrieb am 27. April 2019 um 12:55:
Lieber Eberhard, Du hast uns leider so plötzlich verlassen, wo Du doch voller Pläne stecktest und stolz warst, was Du erreicht hast.
Ich freue mich, dass ich in den letzten zwei Jahren mit Dir im regen Austausch war und schätzte Dein Vertrauen in meine Person. Als Andenken werde ich mir Dein erstes Buch kaufen und mich mit Dir in Gedanken darüber austauschen. Deiner Familie wünsche ich die Kraft, mit diesem Schicksalsschlag umgehen zu können. Eure Tine aus Chemnitz