Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird dIhre IP-Adresse 3.236.172.187 gespeichert.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge ggf. nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang D. aus Berlin schrieb am 1. Mai 2019 um 23:59:
Lieber Eberhard,
es ist noch keine vier Wochen her, da erhielt ich von Dir den Auftrag, den nächsten „Akt des Monats“ auf Deiner Webseite zu publizieren. Oft hattest Du mir neue Gedichte, Bilder oder Geschichten zur Aktualisierung Deines Internet-Auftrittes zugesandt. Du hast Dich sehr um die Inhalte Deiner Webseite gekümmert und ich habe sie nach Deinen Wünschen und meinen Möglichkeiten gern gestaltet und gepflegt.
Mit Betroffenheit habe ich nun erfahren, dass Du uns für immer verlassen hast. Ich habe immer sehr gerne mit Dir zusammen gearbeitet.

Hiermit möchte ich der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme in diesen schweren Stunden übermitteln.

Wolfgang D.