Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird dIhre IP-Adresse 3.236.172.187 gespeichert.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge ggf. nicht zu veröffentlichen.
Claudia Dietrich aus Tornesch schrieb am 2. Mai 2019 um 20:37:
Liebe Familie meines Freundes Eberhard, mit tiefer Betroffenheit und Trauer habe ich die Nachricht erhalten. Eberhard war mir über viele Jahre ein geschätzter lieber Kollege und in den letzten 4 Jahren vor allem ein geschätzter Berater und Unterstützer meiner Ehrenamtsarbeit in Neubrandenburg. Als ich die Stadt vor 6 Monaten verlassen habe warst auch du es , der mich ermutigt hat bei diesem Schritt und ich war sehr gespannt auf deinen Lyrikband aus dem ich bereits Kostproben lesen durfte. Du bleibst mir in dankbarer Erinnerung. In ehrendem Gedenken Claudia D.