Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird dIhre IP-Adresse 3.236.172.187 gespeichert.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge ggf. nicht zu veröffentlichen.
Helmut Zimmermann aus Tainach / Austria schrieb am 15. Mai 2019 um 12:51:
Ich wollte an Eberhard ein paar Worte richten, mich bedanken für die schönen Gedichte.
Ich kann es nicht mehr, aber ich kann an seine Familie ein danke für seine Gedichte senden.
Ich möchte hier auch mein Mitgefühl kundtun, seine Gedichte werden ewig in Erinnerung bleiben und immer wenn ihr nach oben blickt, denkt daran, er blickt auf euch und schickt liebe Gedanken herunter!